Fußball Trainingslager Lindabrunn

Von 08. bis 12.05.2017 besuchten die Fußballer/innen (16 Schüler/innen) der NMS Weissenbach das Trainingslager in Lindabrunn. Unter der Leitung von Frau Fl. Obermüller wurden die Schüler und Schülerinnen gecoacht.

Am Mittwoch spielten sie ihr erstes Match gegen die Wirtschaftshauptschule Waidhofen an der Ybbs (2:5). Das Elfmeterschießen gewannen sie überlegen.

Am Donnerstag bestritten sie ihr zweites Match gegen die SMS Waidhofen an der Ybbs (4:1) und auch dieses Mal gingen sie beim Elfmeterschießen als Sieger hervor.

Auch nach dem Abendessen waren die Schüler und Schülerinnen noch hoch motiviert, um in der Halle Fußball zu spielen.

Nicht nur das Training und der Spaß standen im Vordergrund, auch die täglichen Lernstunden waren ein wichtiger Bestandteil dieser Woche.