Kids for Kids

Am Dienstagnachmittag kamen Kinder aus den ersten Klassen zu uns in die 3a.

Wir spielten gemeinsam mit den anderen Schülern Gesellschaftsspiele. Vor allem die Spiele Looping Louie und Twister waren sehr beliebt.

Kids for Kids Betreuer an diesem Nachmittag:

Elisa Wallner, Hannah Sattler, Ian Schramböck, Jana Diwisch, Lovis Lintz

Die Erstklässler fanden den Nachmittag unserer Meinung nach lustig und cool.

Genaueres berichten einige Kinder selbst:

" Es war voll cool und alle waren nett. Die Spiele waren nice und es war einfach cool."

"Es war lustig und schön."

"Wir hatten viel Spaß und haben coole Spiele gespielt."

An diesem Nachmittag nahmen insgesamt 47 Kinder der ersten, zweiten und dritten Klassen teil, doch die dritten Klassen waren die Betreuer. Frau Proy und Frau Seidel hatten den Überblick über alles.

Es gab Auswahlmöglichkeiten zwischen Tischtennis, Volleyball und Fußball. Ich selber war bei Fußball Betreuer. Trotz der Hitze spielten alle einsatzfreudig mit und hatten Spaß miteinander.

Von Nicolas, 3a